Die Fahne der Naturfreunde Deutschlands

Die Naturfreunde Freising sind als Ortsgruppe ein Teil der Naturfreunde Deutschlands.
Unsere Aktivitäten drehen sich um Frieden, Umweltschutz, Klimaschutz, Natursport und sanften Tourismus.  Wir sind kein Verein für "Konsumenten". Mitmachen ist gefragt! Sich einbringen und gestalten, um die Ziele und Werte der NaturFreunde zu verfolgen.

Unsere aktiven Mitglieder bieten vielfältige Freizeitaktivitäten und Fortbildungen für Klein und Groß an.
Mehr dazu findet Ihr auf unserer Gruppenseite.

Unser Naturfreundehaus bietet Platz für Gruppen-Aufenthalte, Übernachtungen und kleinere Veranstaltungen. An den meisten Wochenenden wird unser Naturfreundehaus bewirtschaftet und ist somit ein perfektes Ziel für Radl- und Wanderausflüge. Sie ist aber natürlich auch mit dem Auto erreichbar.

Vereinsheft der Naturfreunde FreisingAktuelle Infos gibt es auch in unserem Vereinsheft 2023!
Hier herunterladen